Logo-tranz-AG-SH-Anima-mit.gif

 

                           

Mitteilung von dem Ergebnis

der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Haus "DAS LEO"

der Arbeitsgemeinschaft der Selbsthilfegruppen  Dorsten

 von  Montag, den  13. Aug. 2018.

 

!!! Achtung !!!

Die Arbeitsgemeinschaft SHG Dorsten

ist auf der außerordentlichen

Mitgliederversammlung am 13.08.2018

aufgelöst worden.
                     

Die Einladung der Mitglieder vom 13. Juli 2018, mit der Ankündigung das ein Nachfolger als 1. Vorsitzender zu finden bzw. zu wählen ist,  war wohl mit entscheidend, dass so wenige Personen an der Sitzung Teil genommen haben.

Den Ablauf und das Ergebnis der Sitzung entnehmen Sie bitte aus dem als Anhang beigefügtem Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung in der folgender Beschluss gefasst wurde:

Die Gruppe ist mit sofortiger,

hilfsweise zu früherer Wirkung,

zum  Ende des Kalenderjahres 2018 aufgelöst.

Nach Beendigung der Mitgliederversammlung wurde von den Teilnehmern in Abwesenheit von Herrn Wolfgang Chlebna, der im Haus "Das Leo" mit seiner SHG zu Hause ist, vorgeschlagen, ihn um Künftiges zu bitten. Im Haus "Das Leo" sind der Transportkoffer mit der Magnetstellwand und weitere 5 unterschiedliche Rollups deponiert, die für alle SHG zur Verfügung stehen, diese in Zukunft im Auge zu behalten. Dazu hat sich Herr Chlebna nach Rücksprache bereit erklärt. Das heißt, dass sich jede SHG an Herrn Chlebna, Hd. 015234354115, halten kann und sich ein bzw. alle Rollups in Zukunft ausleihen kann.

Es gibt den Spruch: "Jeder ist zu ersetzen". Im Zusammenhang mit unserer AG war es nicht zu verwirklichen!

Er war immer für alle dagewesen. Immer  das Beste gewollt. Immer das Beste gegeben.

Wir haben mit unserem Vorsitzenden das Beste verloren.

Ich hoffe, Sie sind und bleiben wohlauf und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrer Arbeit für die Selbsthilfe.

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden!